Schon wieder zu spät? – Mit diesen Geschenkideen hilfst du deinen Arbeitskollegen auf die Sprünge

VonDilara

Schon wieder zu spät? – Mit diesen Geschenkideen hilfst du deinen Arbeitskollegen auf die Sprünge

Sei sozial! Teile den Artikel!
Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+

Jede Arbeitsstätte hat mindestens einen von dieser Sorte – einen Kollegen, der immer zu spät kommt. Egal, ob der Arbeitsbeginn früh oder spät ist, ob ein gemeinsamer Ausflug geplant ist oder nur ein Botengang zu erledigen ist – diese Schlafmütze kommt wirklich bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit zu spät. Wenn es nach dir ginge, so könnte sich dieser spezielle Kollege besser einen Job als Faultier oder Koala im Zoo suchen. Die dürfen schließlich den ganzen Tag schlafen und werden dafür quasi noch bewundert. Nur bei deinem Arbeitskollegen ist dieses Verhalten alles andere als bewundernswert. Du bist davon einfach nur genervt, denn oft genug bleibt die Arbeit an dir hängen. Dementsprechend wenig Lust hast du eigentlich auch, genau diesem menschlichen Faultier etwas zu schenken. Doch warum eigentlich nicht? Nirgendwo steht geschrieben, dass ein Geschenk immer Freude bringen muss. Ein Geschenk darf gerne auch mal ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, oder etwa nicht?

Kreative Geschenkideen für Schlafmützen

• „Clocky, der Weglaufwecker“

Mit diesem Geschenk ist die Zeit des Verschlafens endgültig vorbei. Denn wenn dein Kollege bei diesem Wecker nichtsahnend die Schlummertaste drückt, so wird er sich wundern. Denn dann gibt Clocky keineswegs Ruhe, sondern legt erst einmal richtig los. Laut scheppernd und klingelnd macht dieser verrückte Wecker sich auf den Weg quer durch das Zimmer. Und eins ist sicher: Dieser Wecker findet garantiert jeden Tag ein neues Versteck.

• „I love sleeping“ – personalisiertes T-Shirt

Um in Zukunft direkt alle Menschen zu informieren, um welche Spezies es sich bei deinem Arbeitskollegen handelt, eignet sich das T-Shirt mit dem Aufdruck „I love sleeping“ hervorragend. Auch wenn dein Kollege so garantiert auch in Zukunft zu spät kommen wird – einen Versuch ist es wert.

• „Schlafmütze“

Für kalte Tage eignet sich eine coole Mütze mit dem Aufdruck „Schlafmütze“. In verschiedenen Farben erhältlich kann diese Mütze definitiv mit jedem Outfit kombiniert werden.

Das beste Geschenk: Ein toller Urlaub! Hier buchen (Werbung)

15% Rabatt auf alle redzuzierten TOM TAILOR Herrenartikel (Werbung)



• Wanduhr „für Zuspätkommer“

Auf dieser Uhr purzeln alle Zahlen bunt durcheinander – aber nicht schlimm, schließlich kommt die Schlafmütze ja so oder so immer zu spät. Diese Uhr drückt – wenn auch mit einem Augenzwinkern – ganz genau aus, was du von dem ewigen Zuspätkommen deines Arbeitskollegen hältst.

Und wenn diese Geschenke als Wink mit dem Zaunpfahl nicht reichen, so liegt es dann wohl doch an deinem Chef, sich darum zu kümmern, dass in Zukunft auch die Schlafmütze nicht mehr zu spät kommt.

Sei sozial! Teile den Artikel!
Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+

Über den Autor

Dilara administrator

Schreibe eine Antwort