Jubiläumsgeschenke

on
Sei sozial! Teile den Artikel!
Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+

Etwas Großes steht an? Du bist in zwei Wochen bereits ein Jahr mit deinem Schatz zusammen? Ihr hattet ein unglaubliches Jahr und ihr habt eine tolle Zeit miteinander verbracht? Ihr habt einander intensiv kennengelernt und euch vor allem immer mehr lieben gelernt? Dann ist es an der Zeit für ein schönes Jubiläumsgeschenk. Doch was schenkt man sich zum Einjährigen?

• Parfüm
• Gutschein
• Blumen
• Pralinen?

Nein – das sind definitiv keine Geschenke, die sich für so einen Anlass eignen und angebracht wären. Es sollte schon etwas Besonderes sein, das euch beide verbindet. Materielle Dinge können einen sicher sehr erfreuen oder auch praktisch sein. Man kann sie immer wieder bestaunen, weglegen und wieder an sich nehmen. Doch mit der Zeit wird es etwas langweilig und irgendwann fällt einem auch nicht mehr ein, was man genau schenken soll.

Werbung: Erlebnisse zum Wunschtermine buchen!

Zeit zu zweit

Wie wäre es also damit, Gedanken und schöne Erinnerungen zu schenken?
Sie haben für einen selbst meist einen größeren Wert als materielle Dinge.
Super eignet sich ein Kurzurlaub oder eine kleine Reise in eine tolle Stadt, für die ihr euch beide interessiert.
Mit dem richtigen Menschen in der richtigen Stadt habt ihr die Möglichkeit, wundervolle Erinnerungen zu sammeln. Es sind meist Kleinigkeiten, die euch unheimlich erfreuen können und im Kopf bleiben.
Auch ein Ein-Tages-Trip kann eurer Beziehung auch unheimlich gut tun.
Als Trip für einen Tag eignet sich zum Beispiel ideal ein Ausflug in den Freizeitpark, an den Strand, in die nächst größere Stadt oder ein Ausflug in den Zoo. Auch ein kurzer Ausflug nach Frankreich, Italien, Belgien oder Holland eignet sich ideal. Die Länder sind relativ schnell und leicht zu erreichen. Dort könnt ihr andere Kulturen kennenlernen und neue Menschen kennenlernen.
So habt ihr die Möglichkeit, tolle Eindrücke im Kopf zu behalten und vor allem gemeinsame Erinnerungen zu haben.
Mach dir also einfach ein paar Gedanken, horch in dich hinein und wähle den perfekten Trip für euch zwei.
Dein Schatz wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit sehr darüber freuen und dir unglaublich dankbar sein, mit dir eine so tolle Zeit zu verbringen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß dabei und viel Erfolg.

Sei sozial! Teile den Artikel!
Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+