Hast du schon gehört? – Geschenke für Tratschtanten

on
Sei sozial! Teile den Artikel!
Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+

Überall gibt es sie – Menschen, die ihr eigenes Leben langweilig finden und sich deshalb mehr um das Leben der lieben Mitmenschen kümmern. Schnell werden so aus anvertrauten Geheimnissen Schlagzeilen, die es ohne Probleme in die Bildzeitung schaffen könnten. Doch nicht nur Geheimnisse machen solche Tratschtanten im Handumdrehen zu einem öffentlichen Gesprächsthema. Ist die Langeweile erst einmal zu groß, so erfindet diese Spezies auch gut und gerne einmal Dinge über Menschen, die so nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen. Dementsprechend schwer sind solche Tratschtanten auch zu ertragen. Weiß man doch schließlich nie, was wirklich der Wahrheit entspricht und was diese Tratschtanten wieder einmal nur erfunden haben. Ja, der Umgang mit diesen Menschen ist wirklich nicht leicht. Vor allem dann nicht, wenn so ein tratschendes und lästerndes Ungeheuer auch noch zum engsten Freundeskreis gehört. So kann die langersehnte Party schnell zu einem absoluten Fiasko werden.

Du hast es satt? – Geschenke für Tratschtanten, die gleichzeitig den Kopf zurechtrücken

Auch zu deinem Freundeskreis gehört so eine absolut nervige Tratschtante, die ihre Lästereien einfach nicht lassen kann? Du hast es zudem echt satt, ständig in das Zielwasser dieser Tratschtante zu rutschen?

Werbung: Erlebnisse zum Wunschtermine buchen!

Dann wird es jetzt höchste Zeit für ein Geschenk, mit dem du diesem nervigen Mensch den Kopf einmal gehörig gerade rücken kannst:

• T-Shirts mit coolen Sprüchen sind beliebt wie eh und je. Sprüche wie „Wir lästern nicht – wir analysieren“ oder „Lästerschwestern“ sind das ideale Geschenk für die Tratschtanten aus dem Freundeskreis. Bei diesem Geschenk wird sich zeigen, ob die Tratschtante auch Kritik vertragen kann.
• Damit die Tratschtante auch an jedem Morgen an ihr zweifelhaftes Hobby erinnert werden kann, ist die Tasse mit der Aufschrift „Lästermaul“ ebenfalls ein passendes Geschenk.
• Sollen bereits die Passanten auf der Straße vor einer entgegenkommenden Tratschtante gewarnt werden, so ist die Tasche mit der Aufschrift „Hier kommt ein Lästermaul“ genau die richtige Geschenkidee.

Provokant und gleichzeitig passend für eine Tratschtante ist es, wenn du ein Shirt mit der Rückenaufschrift „ Nur wer hinter meinem Rücken redet, kann dies lesen“ trägst. Auch hier wird sich wieder zeigen, wie viel Rückgrat die Tratschtante hat und ob sie mit Kritik umgehen kann.
Egal, welche Geschenke für Tratschtanten du auch auswählst, je nach Tratschtante kann das Getratsche nun erst richtig losgehen.

Sei sozial! Teile den Artikel!
Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+