Grillzeit – Gartenzeit – mit diesen Grillaccessoires grillst du wie ein Profi

on
Sei sozial! Teile den Artikel!
Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+

Während der Winter uns momentan noch voll im Griff hat, träumen die einen oder anderen schon wieder davon, die freie Zeit im Garten zu verbringen. Endlich wieder im Liegestuhl liegen, die Sonne genießen, ein gutes Buch lesen und die Seele baumeln lassen. Dazu ein leckerer Cocktail – und der Tag kann gerne auch mal 48 Stunden haben. Doch was natürlich auch nicht fehlen darf, ist ein leckeres Stück Fleisch vom Grill. Knusprig gebräunt und mit den passenden Accessoires schmeckt solch ein leckeres Stück Fleisch doch gleich noch mal so gut. Problematisch wird es allerdings dann, wenn Mann schon vor dem Grill steht, beherzt das erste Stück Fleisch auf den Grill werfen will und dann merkt, dass ihm eben diese Accessoires fehlen. Höchste Zeit also, vor dem Beginn der Grillsaison dafür zu sorgen, dass Mann perfekt ausgestattet ist.

Werbung: Erlebnisse zum Wunschtermine buchen!

Grillaccessoires, mit denen jedes Würstchen noch einmal so gut schmeckt

• Wichtigstes Grillaccessoire ist natürlich ganz klar die Schürze. Egal, ob Schürze mit Superman-Emblem, aufgedrucktem Sixpack oder personalisiert mit dem eigenen Namen – Grillschürzen machen das Outfit eines Grillmeisters erst so richtig perfekt. Bei der Auswahl der passenden Schürze sind deiner Phantasie natürlich keine Grenzen gesetzt.
• Männer prahlen gerne damit, wie toll sie doch sind. Der Grill-Spieß „Big Boy“ trägt nun auch das nach außen, wovon heimlich jeder Mann träumen dürfte.
• Jedes Grillvergnügen steht und fällt mit dem passenden Grillbesteck. Das „Premiumgrillbesteck“ sieht nicht nur toll aus, sondern kann zusätzlich mit einem persönlichen Spruch oder dem Namen des Grillmeisters verziert werden.
• Fleisch gehört zum Grillen ebenso dazu wie Bier. Und damit Mann während des komplizierten Grillvorgangs in Zukunft auch weiß, wohin mit der Flasche, bietet der „Bier Holster“ eine praktische Alternative. Einfach mit der Schlaufe am Hosengürtel befestigen und die Bierflasche sicher am Körper transportieren. So ist an den verbrannten Würsten in Zukunft garantiert nicht mehr die Bierflasche schuld.
• Sollte Mann dann doch mal die Ideen ausgehen, so ist das „Ultimative Männer-Grillbuch“ Anreiz und Geschenk zugleich.

Auch wenn momentan draußen noch Winter herrscht, echte Männer grillen immer!

Sei sozial! Teile den Artikel!
Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+