Fotogeschenke kann jeder – Zeichnungen sind in! (Zeichnungen verschenken)

on
Sei sozial! Teile den Artikel!
Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+

Die Weihnachtszeit rückt mit großen Schritten näher. Und mit ihr kommt auch die Zeit mit großen Schritten näher, in der wir unsere Lieben mit schönen Geschenken überraschen möchten. Doch schnell kann der Wunsch nach einem schönen Geschenk für unsere Lieben uns auch unter Druck setzen. Fehlende Ideen, die zu Beschenkenden haben schon alles – schnell kann das nahende Weihnachtsfest jetzt schon zu purem Stress werden. Dabei müssen tolle Geschenke nicht immer teuer und aufwendig sein. Persönliche Geschenke können oftmals für mehr Freude bei den Beschenkten sorgen als das teuerste Geschenk der Welt.
Fotogeschenke hat wahrscheinlich jeder schon einmal verschenkt. Doch auch wenn der Fotokalender oder das Fotoalbum beim ersten Mal noch für einen wahren Freudensturm gesorgt hat – nach dem dritten oder vierten Mal in Folge wird auch ein solches Geschenk nur noch für ein müdes Lächeln sorgen.

Werbung: Erlebnisse zum Wunschtermine buchen!

Tausche Fotogeschenke gegen coole Zeichnungen

Wenn du ein persönliches Geschenk verschenken möchtest, ist eines ganz klar: Es muss nicht immer ein Foto sein. Sind die Kinder noch klein, so eignen sich selbstgefertigte Zeichnungen oder Basteleien hervorragend als Geschenk. So können im Handumdrehen hübsche Kalender entstehen, die jeden Monat mit einem hübschen Bild versüßen.
Bist du zeichnerisch nicht ganz so talentiert, so kannst du entweder deinen ganzen Mut zusammennehmen und einen Zeichenkurs belegen und auf die Suche nach deinem verborgenen Talent gehen – oder aber du legst dein nicht vorhandenes Talent in andere Hände. Im Internet gibt es z.B. zahlreiche Shops, die ein Foto von dir oder deinen Lieben in ein schickes Portrait verwandeln. Allerdings sind solche Zeichnungen vom Profi natürlich auch nicht ganz billig.
Möchtest du lieber dabei sein, wenn ein schickes Foto von dir entsteht, dann kannst du dich auch vertrauensvoll in die Hände der zahlreichen Straßenkünstler begeben. In den Fußgängerzonen warten diese oft verkannten Künstler nur darauf, dein Profil ins rechte Licht zu rücken.
Soll es ein lustiges Geschenk sein, so ist eine Karikatur eine gute Möglichkeit sein, ein Geschenk mit einer gehörigen Portion Augenzwinkern zu verschenken.

Doch egal, für welche Art der Zeichnung du dich auch entscheiden wirst, wichtig ist bei einem Geschenk doch immer nur der persönliche Gedanke.

Sei sozial! Teile den Artikel!
Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+