Coole Geschenkideen für Fans der 1990er

on
Sei sozial! Teile den Artikel!
Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+

Die guten alten 90er Jahre – eine unvergessene Zeit, die viele Menschen gerne noch einmal leben würden. Dementsprechend gerne sind natürlich auch alle Accessoires rund um diese aufregende Zeit gesehen. Echte 90er Fans wissen genau, welche Dinge diese Zeit geprägt haben. Umso praktischer ist es natürlich, wenn ein 90er Jahre Fan beschenkt werden muss. Denn was ist praktischer, als in diesem Fall auf ein Retro-Geschenk zurückzugreifen?

Geschenkideen rund um die 1990er

• Tetris – wenn es um die 1990er geht, ist dieses Spiel in aller Munde. In Kombination mit einem grauen Gameboy bringt dieses Geschenk garantiert jeden Fan dieser zeitlichen Epoche zum Strahlen.
• Heutzutage noch genauso beliebt wie der Gameboy ist der Disneyklassiker „König der Löwen“. Kaum jemand hat diesen Film noch nicht gesehen und nicht zahlreiche Taschentücher durchweicht. „König der Löwen“ – garantiert ein Kultklassiker der 90er, der sich natürlich auch prima als Geschenk eignet.
• Ein weiterer Kultfilm der 1990er: Titanic. Kaum ein anderes Schiff ist so stilvoll gesunken. Obwohl bei diesem Film von Anfang an das Ende klar war, haben diese Schmachtschnulze zahlreiche Menschen im Kino nicht nur einmal gesehen. Wer einen romantischen Film verschenken möchte, macht mit „Titanic“ garantiert nichts falsch.
• Du möchtest Abwechslung für zwischendurch verschenken? Dann ist ein Yo-Yo genau die richtige Alternative. Egal ob das Yo-Yo leuchtet oder nicht – Yo-Yos sind eine coole Alternative für zwischendurch.
• Soll es kein Geschenk sein, sondern ein Party-Accessoire, so kannst du das Party-Buffet mit einigen leckeren „Schokokuss-Brötchen“ verzieren. Echte Fans der 1990er kennen diese Leckerei ganz bestimmt.
• Plastikschnuller – diese bunten kleinen Schnuller haben in den 90ern jede Kette zu einem ganz besonderen Einzelstück gemacht. Verschenkst du eine solche Kette, so kannst du diese Epoche im Handumdrehen neu aufleben lassen.
• „Mein kleines Pony“ – ebenfalls ein Klassiker der 90er. Auch heutzutage haben die kleinen, bunten Ponys nichts von ihrer Beliebtheit einbüßen müssen. Ob sich jedoch die bunten Ponys als Geschenk eignen, musst du natürlich alleine entscheiden.
• Sportlich betätigen können sich Fans der 1990er mit dem beliebten „Skip-it“. Neben einem coolen Geschenk ist ein „Skip-it“ natürlich auch eine ideale Partyergänzung.

Werbung: Erlebnisse zum Wunschtermine buchen!

Die Liste der Geschenkideen rund um die 1990er ist lang. Viele Accessoires gehören zu diesem tollen Jahrzehnt dazu. Möchtest du einem 90er Fan eine Freude machen, so gibt es viele Produkte, die auch heute noch fest zu unserem Alltag dazugehören.

Sei sozial! Teile den Artikel!
Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+