Computer, Notebooks und Co.

VonDilara

Computer, Notebooks und Co.

Sei sozial! Teile den Artikel!
Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+

Mit dem Computer coole Musik hören, mit dem Notebook hammerstarke Spiele zocken, mit dem Tablet auch unterwegs mit den besten Freunden chatten … na ja gut, es soll auch Menschen geben, die derlei hochwertige Errungenschaften des menschlichen Fortschritts zum Arbeiten ver(sch)wenden.
Inzwischen sind die kleinen und großen Technikwunder in beinahe jedem Haushalt zu finden – und doch gibt es auch in fast jedem Haushalt unerfüllte Wünsche: Hier fehlt noch immer ein cooles Tablet, dort ist das Notebook eigentlich schon viel zu alt. Computer, Notebooks und Co. eignen sich wirklich hervorragend als Geschenk – und das für Jung und Alt, für Männlein und Weiblein.
Allerdings solltest du dir im Vorfeld einige Gedanken über die Person machen, die du beschenken möchtest: Wofür wird sie das Notebook verwenden? Benötigt sie eventuell einen sehr großen Festplattenspeicher oder extrem leistungsfähige Grafikkarten? Und welche Geräte sind tatsächlich empfehlenswert, wovon solltest du lieber die Hände lassen? Zum Glück gibt es viele hilfreiche Testergebnisse, die Aufschluss geben …

Sei sozial! Teile den Artikel!
Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+

Über den Autor

Dilara administrator

Schreibe eine Antwort